Mitte Februar haben wir ein neues Orchester gegründet. Das Schülerorchester soll die erste Anlaufstelle sein, nachdem die Kinder ca. zwei Jahre Einzelunterricht an den Instrument hatten. Auch wenn man schon gut alleine spielen kann, so ist es doch etwas völlig Neues mit all den anderen Instrumenen zusammen zu spielen und die verschiedenen Stimmen neben sich zu hören. Dieses erste Zusammenspiel wird nun im Schülerorchester geübt.

Besonders stolz sind wir dass wir mit unserem Hornist Thomas Zieger einen Dirigenten aus den eigenen Reihen gefunden haben. Lieber Thomas auf diesem Wege vielen Dank für dein tolles Engagement.

Probe ist immer Montags ab 17:45Uhr im Alten Kino in Durmersheim.

Bei Interesse oder weiterführende Informationen an Toni Zieger wenden. Mail: 

Unser Schülerorchester unter der Leitung von Thomas Zieger bei seinem ersten Auftritt beim Jugendvorspielnachmittag am 18.04.2015